Victoria Fox und Alina Huber auf der Deutschen Meisterschaft

Victoria Fox und Alina Huber waren vom Württembergischen Verband für den Start bei den Schülern B Mädchen in Bayreuth nominiert worden. Victoria, die sich in Kür und Pflicht qualifiziert hatte, schlug sich vor allem im Pflichtwettbewerb gegen die zahlreiche und äußerst starke Konkurrenz hervorragend und erreichte in der abschließenden Kombinationswertung einen guten 13. Platz.

Alina Huber startete zusammen mit Victoria auch in der Kür, wobei sich beide, trotz der ungewohnten Bahn, gute Wertungsergebnisse verdienen konnten. In der starken Konkurrenz erreichten Victoria und Alina die Kürplätze im hinteren Mittelfeld.Der RRV Bad Friedrichshall ist stolz darauf, mit diesen beiden Läuferinnen auf der Deutschen Meisterschaft präsent gewesen zu sein und gratuliert Victoria und Alina zu ihren Leistungen. Ein herzliches Dankeschön auch an die beiden Trainer vor Ort, Patrick Friede und Sandra Lünig.

Zurück